Das Extra für quiVendo-Newsletter-Empfänger

Der Newsletter soll sich verändern. Bisher war der Newsletter ein zweiter Kanal für meine Blogartikel – ein Service für alle, die keine Lust auf einen regelmäßigen Besuch meiner Website hatten, oder mit RSS-Feeds fremdeln.

Ich finde, es darf ein bisschen mehr sein. Deshalb gibt es ab jetzt in jedem Newsletter ein Schwerpunktthema ausschließlich für die Empfänger. Und jetzt meine Frage an dich: Was möchtest du lesen?

Hier kannst du deine Themen wählen: Du hast drei Klicks. Wenn Du über meine Themen-Vorschläge hinaus eigene Wünsche und Fragen hast – immer her damit: Schreib mir einfach.

Deine Lieblingsthemen für die nächsten sechs Monate

  • Die Kraft der Wiederholung: Weshalb es nicht nur die Ressourcen schont, sondern klug ist, sich zu wiederholen. (21%, 9 Votes)
  • Vom Besucher zum Kunden: Was du tun kannst, damit mehr Besucher Kontakt zu dir aufnehmen. (17%, 7 Votes)
  • Der Expertenstatus im Digitalen: Weshalb Fokus und ein starkes Netzwerk zunehmend deine Sichtbarkeit bestimmen. (12%, 5 Votes)
  • Die Textqualität bewerten: Sechs Text-Dimensionen, die die Qualität bestimmen. (12%, 5 Votes)
  • Zeit gegen Geld: Ein Hype, kritisch unter der Lupe. (10%, 4 Votes)
  • Verkaufen mit Texten: Wie du dein Angebot appetitlich und kundenfreundlich aufbereitest. (7%, 3 Votes)
  • Ich backe mir einen Wunschkunden: Formale und emotionale Kriterien sowie die Frage: Wie viele Kunden brauche ich eigentlich? (7%, 3 Votes)
  • Die Stärke von Trainerteams: Woran sie häufig scheitern. (7%, 3 Votes)
  • Kluge Kennzahlen für die Website: Viele Besucher zu haben, heißt nicht viel. Wie erkennst du Kaufbereitschaft? (5%, 2 Votes)
  • Den Aufwand in der Kundengewinnung reduzieren: Echte Kaufinteressenten von Null-Nummern unterscheiden. (2%, 1 Votes)

Total Voters: 14

Loading ... Loading ...

 

 

Was Sie außerdem interessieren könnte

  • Keine ähnlichen Artikel