Der Website-
Coach

Du erfährst en Detail, was dein Kunde lesen will
In der Diskussion mit Partnern oder einer Agentur bist du gut aufgestellt: Du bist in der Lage, die Schwerpunkte richtig zu setzen und dein Budget klug einzuteilen.
Hauptsache schön? Worauf es hinsichtlich der Optik wirklich ankommt
Schritt-für-Schritt zu überzeugenden Texten
Ob du selbst schreibst oder schreiben lässt: Einen guten Text erkennst du auf Anhieb.
Eine Anleitung für den Start ins Website-Marketing
In diesem Buch geht es jedoch noch um weit mehr als nur eine Website zu erstellen, zu verwalten und damit seine Leistungen vorzustellen. Es ist ein kompetenter Begleiter in Sachen Webauftritt. Überall scheinen Erfahrungen aus der Praxis durch und werden durch Beispiele anschaulich gemacht. Daher meine ich: Der Coach im Titel ist sehr berechtigt.“
Der Website-Coach führt Sie in drei Schritten zu einem professionellen Web-Auftritt, der Sie in den Augen Ihrer Kunden als Geschäftspartner attraktiv macht.
Es präsentiert das Beste aus Marketing, Auffindbarkeit, Kundengewinnung, Texten, Suchmaschinenorientierung und Benutzerführung. Dazu Empfehlungen für Design und Layout. Wenn alle Teile gut zusammenspielen, steigert Ihre Website wirkungsvoll Ihren Marketing-Erfolg. Das Buch ist geeignet für Trainer und andere Freiberufler ohne technische Vorkenntnisse.“
managerSeminare, Verlagsprogramm

Der Website-
Coach
Verlag managerSeminare,
1. Auflage 2016 (31. Dezember 2015)
ISBN-13: 978-395891011
Zum Verlag:
Der Website-Coach, managerSeminare
Zum Buchhandel:
Der Website-Coach, amazon