Kunden gewinnen mit Blog, Newsletter & Co.

Das Blog
Kraftwerk

Deine Kraft bündeln, dein Geschäft anheizen.

Im BlogKraftwerk bekommst du die Tools und Techniken dazu. Schau dir mein Programm an.

01

Umsehen

Den Überblick gewinnen

„In welcher Marketing-Welt leben wir eigentlich?“ Überblick über die aktuell wichtigsten Marketing-Strömungen im Trainermarketing, Impulse, Fragen und Diskussion.

60 Minuten Web-Konferenz mit bis zu sechs Gästen. Gratis.

02

Anheizen

Dabei sein, etwas ausprobieren, sich vernetzen

02-01 | Einsteigen und netzwerken: Für alle, die sich die Welt der Social Media erobern wollen: Sich orientieren bei Xing, LinkedIn, Facebook und YouTube. Außerdem: Kontakt aufnehmen, miteinander reden, eine Beziehung aufbauen. 60 Minuten Live-Online-Webinar für Einsteiger. Erfahrungsaustausch, Diskussion und individuelle Tipps! Gratis, bis zu 6 Teilnehmer.

02-02 |Blogging light: Sofort-Einstieg in das soziale Netz, präsent sein und sich vernetzen, auch wenn du nicht gleich ein Blog betreiben willst. Meine besten Journalisten-Tricks für Postings und Kommentare. 90 Minuten Live-Online-Workshop, Arbeitsbuch, Diskussion und individuelle Tipps! Bis zu vier Teilnehmer.

03

Hochfahren

Ins Schreiben kommen, den Stil prägen, Gehör finden

03-01 |“Ein Blog, für mich?“: Lies für deine Selbst-Einschätzung meinen Artikel bei Let’s find Experts: Ein Blog – lohnenswert für dich?

03-02 |Blogartikel schreiben – einfach & professionell: Von „Wer liest das eigentlich?“ bis „Wie mache ich das?“: Die Aufgaben eines Artikels bei der Kundengewinnung. Was bedeutet Qualität? Und außerdem: Alles Handwerkliche – von Ideen finden bis SEO. Präsenz-Workshop mit bis zu sechs Teilnehmern.

04

Auf Betriebstemperatur kommen

Dein System kalibrieren, mit deinem Blog auf Erfolgskurs

Lies mein Whitepaper: Erfolgreich bloggen: Der 360-Grad-Check für Trainer, Berater & Coaches. Mit den Fragen gewinnst du einen Überblick darüber, wo du heute stehst und was deine nächsten Schritte sein können.

Anmelden zum Newsletter

Das Blog
Kraftwerk

Alles Wichtige für Blogger in der Weite­r­bildung: Themen. Stil. Ver­­netzung & Reich­­weite. Angebot. Krea­tivi­tät. Spaß beim Schrei­­ben.