04531 412 26 421 kb@quivendo.de

Kunden gewinnen mit Blog, Newsletter & Co.

Das Blog
Kraftwerk

Deine Kraft bündeln, dein Geschäft anheizen.

Schneller, spannender, selbstbewusster schreiben:
Im BlogKraftwerk bekommst du die Tools und Techniken dazu. Schau dir mein Programm an.

01

Umsehen

Kennenlernen. Fragen klären. Info-Angebote nutzen.

01-01 | Den Newsletter des BlogKraftwerks abonnieren: sechs bis acht themenbezogene Newsletter pro Jahr, gelegentliche Hinweise auf Angebote, aktuelle Publikationen in Zeitschriften und Magazinen, Events und Neues aus dem BlogKraftwerk. Melde dich einfach an.

01-02 | Ein Blog – das Richtige für dich? 12 Fragen für Einsteiger von „Wer soll das lesen?“ bis „Wie bleibe ich motiviert?“. Mit Whitepaper für die Technik. Zum Artikel: Einen Blog starten

02

Anheizen

Deine Position stärken

02-01 | Profil schärfen: Klarheit und Selbstbewusstsein machen dich für deine Kunden attraktiv und startklar für deinen Online-Auftritt als Blogger. Zur Positionierungsberatung.

02-02 | Texte für deine Webseite: Startseite, deine Angebote und Über-mich-Seite – alles aus einem Guss und abgestimmt mit deiner Positionierung. Deine künftigen Blog-Artikel und deine Angebote bilden ein schlüssiges Ganzes. Zum Textangebot.

03

Hochfahren

Ins Schreiben kommen, den Stil prägen, Gehör finden

03-01 | Blogging pro: Coaching für Neu-Blogger. Im Blogger-Coaching begleite ich dich über mehrere Wochen, Ziele sind

  • das Typische deine künftigen Blogs zu bestimmen,
  • praktikable Routinen für den Alltag zu entwickeln sowie
  • Blogger-Knowhow aufzubauen.

Auf dem Programm stehen unter anderem deine persönliche Stimme, deine Verkaufsstrategie, Blogger-Praxis und zwei Artikel, die wir gemeinsam schreiben. Neugierig? Wenn du schon lange zögerst und endlich starten willst: Sprich mich an!

 Zum Blogger Coaching

04

Auf Betriebstemperatur kommen

Dein System kalibrieren, mit deinem Blog auf Erfolgskurs

Lies mein Whitepaper: Erfolgreich bloggen: Der 360-Grad-Check für Trainer, Berater & Coachs. Mit den Fragen gewinnst du einen Überblick darüber, wo du heute stehst und was deine nächsten Schritte sein können.

Alles Wichtige für Neu-Blogger!

Das Blog

kraftwerk

Du bist Blogger?

Best-Practice, Antworten, Erfahrungen und Aha-Momente – speziell für Solo-Selbständige wie dich.

Infos im Newsletter. Immer frisch, immer kompakt. Rund zehnmal im Jahr