Kunden gewinnen mit Blog, Newsletter & Co.

Das Blog
Kraftwerk

Deine Kraft bündeln, dein Geschäft anheizen.

Schneller, spannender, selbstbewusster schreiben:
Im BlogKraftwerk bekommst du die Tools und Techniken dazu. Schau dir mein Programm an.

01

Umsehen

Kennenlernen. Fragen klären. Info-Angebote nutzen.

01-01 | Den Newsletter des BlogKraftwerks abonnieren: sechs bis acht themenbezogene Newsletter pro Jahr, gelegentliche Hinweise auf Angebote, aktuelle Publikationen in Zeitschriften und Magazinen, Events und Neues aus dem BlogKraftwerk. Melde dich einfach an.

01-02 | Ein Blog – das Richtige für dich? Wichtiges zum Start als Blogger findest du in dieser Übersicht. Du hast weitere Fragen vor deiner Entscheidung? – Schreib mir eine Mail unter Ein Blog und ich? Fragen zum Start.

02

Anheizen

Deine Position stärken

02-01 | Profil schärfen: Klarheit und Selbstbewusstsein machen dich für deine Kunden attraktiv und startklar für deinen Online-Auftritt als Blogger. Zur Positionierungsberatung.

02-02 | Texte für deine Webseite: Startseite, deine Angebote und Über-mich-Seite – alles aus einem Guss und abgestimmt mit deiner Positionierung. Deine künftigen Blog-Artikel und deine Angebote bilden ein schlüssiges Ganzes. Zum Textangebot.

03

Hochfahren

Ins Schreiben kommen, den Stil prägen, Gehör finden

03-01 | Blogging pro: Coaching für Neu-Blogger. Im Blogger-Coaching begleite ich dich über mehrere Wochen, Ziele sind

  • das Typische deine künftigen Blogs zu bestimmen,
  • praktikable Routinen für den Alltag zu entwickeln sowie
  • Blogger-Knowhow aufzubauen.

Auf dem Programm stehen unter anderem deine persönliche Stimme, deine Verkaufsstrategie, Blogger-Praxis und zwei Artikel, die wir gemeinsam schreiben. Neugierig? Wenn du schon lange zögerst und endlich starten willst: Sprich mich an!

04

Auf Betriebstemperatur kommen

Dein System kalibrieren, mit deinem Blog auf Erfolgskurs

Lies mein Whitepaper: Erfolgreich bloggen: Der 360-Grad-Check für Trainer, Berater & Coachs. Mit den Fragen gewinnst du einen Überblick darüber, wo du heute stehst und was deine nächsten Schritte sein können.

Anmelden zum Newsletter

Das Blog
Kraftwerk

Alles Wichtige für Blogger in der Weite­r­bildung: Themen. Stil. Ver­­netzung & Reich­­weite. Angebot. Krea­tivi­tät. Spaß beim Schrei­­ben.

Sechs bis acht themenbezogene Newsletter pro Jahr, gelegentliche Hinweise auf Angebote, aktuelle Publikationen sowie Hinweise auf Events, auf denen wir uns unkompliziert kennenlernen können.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden per Button im Newsletter oder per Mail an kb@quiVendo.de. Und: Daten weitergeben – fällt natürlich aus. Das gibt es nicht.