Datum: 6. September 2019

Uhrzeit: 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ort: LiveOnline Workshop / Zoom Konferenz

Der Workshop ist ausgebucht.

Neue Social Media Postings für deine Timeline sowie Diskussion: Wie viel soll ich von mir zeigen?

Gratis-Workshop zum Kennenlernen am 6. September 2019 von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Trainer, Berater und Coaches wissen so viel. Warum nur zitieren sie immer fremde Geistesgrößen?

Im WebWorkshop „Blogging light“ stelle ich dir eine journalistische Methode vor, anhand derer du persönliche Social Media Postings aus deinem Arbeitsleben entwickelst. Versende sie über deine Timeline – und deine Fans, Freunde und Follower lernen Post für Post wer du bist und wofür du stehst.

Danach bleibt noch Zeit für eine wichtige Frage: „Wie viel soll ich von mir zeigen?“ Was bedeutet das – persönlich zu kommunizieren? Muss jeder von uns sein Privatleben offenbaren? Dazu gibt es noch andere Ideen. Lass uns diskutieren und bestimme deine eigene Position.

„… ich möchte dir auf diesem Weg nochmals mitteilen, wie toll ich deine beiden Online-Workshops gefunden habe. Beides mal konnte ich mir wertvolle Impulse mitnehmen. Besonders das Workbook hilft mir weiter. Mit diesem „Rezept“ bin ich sehr zuversichtlich, dass es mir gelingen wird, meine Community aufzubauen und auch zu bespielen.“

Fühle dich herzlich eingeladen zum Kurz-Workshop: „Blogging light“. Auf dich warten rund 60 Minuten Beispiele, Impulse und Diskussion.

Anmeldeschluss ist der 5. Septermber.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße,
Kerstin

Eine Bitte: Um einen echten Workshop-Charakter zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl auf sechs Personen begrenzt. Bitte melde dich nur an, wenn du wirklich teilnehmen möchtest.