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Fahrplan für dein Content Marketing

Bestimme deine Themen und deinen Weg zu deinen Kunden.

worüber willst du schreiben?

Soeben hast du eine Positionierungsberatung abgeschlossen. Du fragst dich, wie es weitergeht: Wie kommst du nun zu deiner Kommunikation?

Oder dein inhaltliches Konzept passt nicht mehr. Du hast dich verändert. Die Welt hat sich gedreht. Ein Update muss her.

So oder so zerbrichst du dir den Kopf, worüber du schreiben sollst. Welche Kanäle für dich passen. Wie du deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst. Und wie deine Kommunikation zum Auftrag führen soll.

Mit einem Wort: Du brauchst einen Fahrplan!

Gerne begleite ich dich

  • Indem ich dich durch die wichtigen Fragen des Content-Marketings lotse,
  • dir verschiedene Lösungen vorstelle
  • und dir helfe, dich zu entscheiden – damit du ein funktionales Set hast, das dich zu deinem Ziel führt, ohne dich zu überfordern.

Das bringt's

  • Du hast einen Themenplan, der auf deine Ziele abgestimmt ist.
  • Du hast deinen Kunden eine Brücke zu dir gebaut, auf der sie zu dir finden.
  • Dein Content Marketing ist mit deinen anderen Maßnahmen verknüpft, zum Beispiel mit deinen Vorträgen oder deinen Netzwerkaktivitäten.
  • Du hast dir einen ToDo-Plan zurechtgelegt: Worüber redest du? Wo? Wie häufig?

Unsere Themen sind

  • Welches Angebot willst du voranbringen?
  • Wer sind deine Kunden und was wünschen sie sich?
  • Wie lauten deine Themen?
  • Wie setzt du deinen Verkaufsweg auf?
  • Welche Kanäle wählst du aus?
  • Wie gewinnst du Vertrauen?
  • Wie setzt du Verkaufsimpulse?
  • Wie wird deine Stimme für deine Leser hörbar?

Mit deinem Plan in der Tasche musst du nicht mehr jede Woche neu darüber nachdenken, worüber du schreiben willst.

Du hast bessere Möglichkeiten, gleichartige Arbeiten zu bündeln und das Beste aus deiner Zeit herauszuholen.

Deine Maßnahmen hängen nicht mehr einzeln in der Luft, sondern sie ergeben ein schlüssiges Ganzes.

So arbeiten wir zusammen

Zeitsparend. Ressourcenschonend.

Ich überlasse dir drei Skripte mit dem wichtigen Knowhow und Übungsaufgaben. Daneben verabreden wir uns zu bis zu vier Video-Konferenzen von je einer Stunde, um mögliche Lücken zu schließen, die Aufgaben durchzusprechen und Entscheidungen für deine Lösung zu treffen.

Wo Klarheit herrscht, machen wir schnell einen Haken und wenden uns den offenen Fragen zu. Sollten wir schneller fertig werden als gedacht, berechne ich auch nur so viel.

Honorar für vier Beratungsstunden: 480 Euro netto plus MwSt. (gültig bis 31. Dezember 2020).

 

Wie klingt das
für dich?

Sprich mich einfach an, damit wir uns kennenlernen und ich verstehe, was du vorhast.
Am besten erreichst du mich unter Telefon 04531 412 26 421 oder E-Mail kb@quiVendo.de.