Fahrplan Content-Marketing

Deine Themen, deine Ziele, dein Weg zu deinen Kunden.

Worüber willst du schreiben?

Du hast dich für Content-Marketing entschieden. Du möchtest anfangen. Doch jetzt tauchen Fragen auf:

=

Themen

„Worüber soll ich schreiben?“

=

Attraktivität

„Wer liest das überhaupt?“

=

Aufwand

„Muss ich wirklich jeden Tag ein Post versenden?“
=

Handling

„Aah, diese Technik! Wie geht das noch gleich?“

Und noch viel mehr. Wie gefällt dir die Idee, Antworten zu deinen Fragen zu finden und dir Schritt für Schritt deine Lösung für dein Content-Marketing aufzubauen? Am Ende ist alles schön geordnet. Du bist du startklar und kannst loslegen.

DEINE VORTEILE

Das bringt‘

=

#1 Themen, Ideen

Du hast einen Themenplan, abgestimmt auf deine Ziele.

=

#2 Neue Kunden

Du hast einen Verkaufsweg, eine Brücke, die deine Kunden zu dir führt.

=

#3 Konzept

Dein Content-Marketing und dein übriges Marketing spielen einander in die Hände.

=

#3 Selbstmanagement

Dein Text ist handwerklich und fachlich einwandfrei. Dafür hast du mich an deiner Seite.

Mit einem Plan in deiner Tasche brauchst du nicht mehr jede Woche neu nachdenken, worüber du schreiben willst. Ähnliche Arbeiten legst du zusammen und sparst dir wertvolle Zeit. Die Maßnahmen deines Marketings sind miteinander verbunden. Sie ergeben ein schlüssiges Ganzes.

ZEITSPAREND. RESSOURCENSCHONEND.

So arbeiten wir zusammen

Ich überlasse dir drei Skripte mit Knowhow und Übungsaufgaben. Daneben verabreden wir uns zu bis zu vier Video-Konferenzen von je einer Stunde, um deine Fragen zu beantworten, die Aufgaben durchzusprechen und Entscheidungen für deine Lösung zu treffen.

Honorar für vier Beratungsstunden: 480 Euro netto plus MwSt. (gültig bis 31. Dezember 2021).

WIE KLINGT DAS FÜR DICH

Lass uns miteinander reden

Sprich mich einfach an, damit wir uns kennenlernen, und ich verstehe, was du vorhast. Am besten erreichst du mich unter Telefon 04531 412 26 421 oder E-Mail kb@quiVendo.de.