Testprojekt

Testprojekt

KUNDENNAME

Projekttitel

Subhead

Konsequentes Verstehen-Wollen und Nachfragen

Bereits mit Verstehen-Wollen und konsequentem Nachfragen hat Frau Boll uns geholfen, den eigenen zentralen Botschaften auf die Spur zu kommen. Ihr erster Textentwurf hat uns aus eingefahrenen Mustern befreit und aufgefordert, konsequenter als zuvor kundengerecht zu präsentieren. Die bisherigen Reaktionen von Kunden und Interessenten bestätigen uns in der Zufriedenheit mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit.

Stephan Stockhausen

Textvorlagen

LinkedIn – Profil-Optimierung und Aufbau eines Netzwerks.
Content-Workshop – für eine Content-Strategie, passend zu deinen Zielen und Kunden.
Content als laufender Service, darunter Blog-Artikel, Newsletter-Inhalte, Fachartikel und andere Formate (Online-Redaktion).
Content-Mentoring – Beratung und Begleitung bei deinem Auftritt im Netz, auch mit Schwerpunkt LinkedIn.
Website-Service – Projekt-Beratung und Texte.
Kurswechsel – Positionierungsberatung und Maßnahmenplan für deinen nächsten Step im Business.