GUT ZU WISSEN

Blog

Mit meinen Artikel möchte ich dich darin unterstützen, dein Content-Marketing bestmöglich zu gestalten: aktuell, persönlich, kundenorientiert und zeitschonend.

Vom Hölzchen aufs Stöckchen?

Vom Hölzchen aufs Stöckchen?

Mit einer klaren Struktur liest sich dein Artikel leichter. Zugleich zeigt ein schlüssiger Aufbau an, dass du inhaltlich in Sattel sitzt und routiniert zu deinem Thema sprechen oder schreiben kannst.
So kommst du zum perfekten Aufbau eines Blogartikels.

mehr lesen
Buyer-Persona: Hast du den Fehler auch immer gemacht?

Buyer-Persona: Hast du den Fehler auch immer gemacht?

Die Buyer-Persona: „Oh, ha!“, denkst du vielleicht. „Unter welchem Stein hat sie denn die ausgegraben?“

Stimmt. Die Buyer-Persona ist alles andere als neu. Doch sie gehört zu den Kommunikationsinstrumenten, die mit schöner Regelmäßigkeit missverstanden werden.

Weshalb die Buyer-Persona nichts mit einer fiktiven Person zu tun hat und was sie stattdessen verdeutlicht, liest du in meinem Artikel.

mehr lesen

NEWSLETTER

Impulse für dein Content-Marketing

Die Essenz aus Gesprächen mit Kunden und Kollegen sowie eigener Praxis

👉 Tipps, Empfehlungen und gelegentliche Checkliste direkt zum Ausprobieren.
👉 Hinweise auf Gratis- und Kurs-Termine – damit du immer auf dem Laufenden bleibst.
👉 Etwa einmal im Monat.

Bist du dabei?

Hier geht es zur Anmeldung:

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .